Die Liebe zu Kunst und Musik war und ist großer Teil meines Lebens. So war es auch diese Liebe, die mich nach meiner Schul- und Ausbildungszeit an die Stage School nach Hamburg führte. Dort wurden Tanz, Gesang und Schauspiel täglicher Bestandteil meines Lebens. Nach Abschluss des Studiums stand ich als Musicaldarstellerin, Schauspielerin und Sängerin auf diversen Bühnen und trat als Gesangssolistin auf verschiedenen AIDA-Kreuzfahrtschiffen sowie der MS Europa auf. 
2013 gab ich mein Regiedebüt für die „Freilichtspiele Neuenstadt“.
Seit einigen Jahren arbeite ich nun in Kassel als Darstellerin, Choreografin, Komponistin und Regisseurin für das „Theater im Centrum“, sowie als Choreografin für das „Brüder Grimm Festival“.
Mit dem Lernen der akustischen Gitarre und dem Schreiben eigener Songs habe ich mir einen lange bestehenden Traum erfüllt und so erschien 2017 mein erstes Album „12 Monde“.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Fotografie.

Mehr Informationen?

Hier können Sie meine Vita als PDF herunterladen!